Beschlussvorlage - StV-0737/21

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Beratungsfolge

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Beschlussvorschlag

Beschlussempfehlung:

 

Die Stadtvertretung der Stadt Usedom beschließt, die Eilentscheidung des Bürgermeisters vom 22.11.2021 gem. § 39 III S. 4 KV zur Auftragsvergabe:

Erneuerung Gehweg und Mülltonnenstellplatz, Bäderstraße 21 + 23, 17406 Usedom an die Firma Hannemann GmbH aus Usedom, mit einer Angebotssumme in Höhe von 33.453,80 €

zu genehmigen.

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Sachverhalt

Nachweis der Dringlichkeit:

 

Es besteht dringend Handlungsbedarf, da die Gehwege eine Unfallquelle für die Bewohner und deren Besucher der Wohnhäuser sind. Außerdem ist es beschwerlich den Weg zu reinigen und den Winterdienst fachgerecht durchzuführen.

 

Die nächste Stadtvertretersitzung findet am 08.12.2021 statt, so dass der eigentlich notwendige Beschluss erst an diesem Abend gefasst werden kann.

Das bedeutet, dass die Auftragsvergabe erst am 09.12.2021 erfolgen kann.

 

Die Firma Hannemann GmbH muss mit den Arbeiten sofort beginnen, damit die Fertigstellung in diesem Jahr noch erfolgen kann.

 

Sachverhalt:

 

Siehe Entscheidung desrgermeisters

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Finanz. Auswirkung

Finanzielle Auswirkungen:

 

Die Finanzierung der Maßnahme ist unter der Haushaltsstelle 11405 52310001 Wohnungen, Miet- und Pachtobjekt - Unterhaltung Grundstück und bauliche Anlage gesichert.

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Anlagen

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