27.09.2022 - 12 Bemusterung / Materialauswahl / Kostenfestlegun...

Durch das Architekturbüro Dreischmeier (Hr. Aehnlich) wird der Vorschlag zur Ausstattung des Kurplatzes und der Gebäude (Stadtmobiliar, Beleuchtung, Sanitärausstattung, etc.) vorgestellt und findet Zustimmung bei den Ausschussmitgliedern. Durch Hr. Ohm wird angemerkt, dass die Sanitärausstattungen (Seifenspender, Papiertuchhalter, WC-Rollenhalter, etc.) einem hohen Grad an Vandalismus ausgesetzt sind. Der Bauhof hat daher eine günstige Produktlinie im Bestand und auf Vorrat, um diese bei Bedarf kurzfristig ersetzten zu können. Diese soll auch bei dem Neubau zum Einsatz kommen. Hr. Ohm wird die Produktbezeichnungen an das Architekturbüro übergeben.

Die Bemusterung / Materialauswahl wird mit 5 JA bestätigt. (Hr. Aehnlich war von der Abstimmung ausgeschlossen)

Das Architekturbüro wird die Planungsunterlagen mit der dazugehörigen Kostenberechnung zusammenstellen und der Kurverwaltung übergeben.