Beschlussvorlage - GVUe-0171/25

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Beratungsfolge

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Beschlussvorschlag

 

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ückeritz beschließt, im Rahmen der ILERL M-V Richtlinie Fördermittel für die "Herstellung eines Löschwasserbrunnens in Ückeritz - Neu Pudagla" zu beantragen, die Maßnahme zu finanzieren und die entstehenden Eigenmittel bereitzustellen.

 

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Sachverhalt

 

Bis zum 30.09.2025 muss ein Fördermittelantrag über die ILERL M-V Richtlinie beim Landkreis VG gestellt werden, um Fördermittel für die Herstellung eines Löschwasserbrunnens in Ückeritz - Neu Pudagla zu erhalten. Zu den Antragsunterlagen gehört ein Beschluss, dass Fördermittel beantragt werden sollen, die Maßnahme finanziert wird und die entstehenden Eigenanteile bereitgestellt werden.

 

Die aktuelle Finanzierung stellt sich wie folgt dar:

Gesamtkosten:   33.201,00 €

Fördermittel ILERL M-V: 16.600,50 

Eigenanteil:  16.600,50 € 

 

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Finanz. Auswirkung

 

Die Kosten sind in der HH-Planung 2026 zu veranschlagen

GESAMTKOSTEN

AUFWAND/AUSZAHLUNG IM LFD. HH-JAHR

AUFWAND/AUSZAHLUNG JÄHRL.

ERTRAG/EINZAHLUNG JÄHRL.

33.201,00 €

00,00 €

00,00 €

00,00 €

FINANZIERUNG DURCH        

VERANSCHLAGUNG IM HAUSHALTSPLAN

Eigenmittel

16.600,50 €

Im Ergebnishaushalt

Ja / Nein

Kreditaufnahme

00,00 €

Im Finanzhaushalt

Ja / Nein

Förderung

16.600,50 €

 

 

Erträge

00,00 €

Produktsachkonto

00000-00

Beiträge

00,00 €

 

 

 

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