23.11.2022 - 7 Beratung zur besseren Verwendung des Veranstalt...

Herr Dögnitz sagt, dass aus seiner Sicht die fehlende WC-Anlage ein Hauptgrund für mangelnde Veranstaltungen sei. Da sich in durchaus erreichbarer Nähe am Warmbad WCs befinden, meint Herr Voth, dass durchaus Kleinstveranstaltungen vornehmlich an der Wässering abgehalten werden sollten. Auch Herr Radtke spricht sich sehr für die Wässerig aus. Er sagt, Es sei alles vorhanden. Die Bühne ist saniert, der Spielplatz ist vorhanden und auch sonst sei es eine herrliche Kulisse für Festlichkeiten in unserer Stadt. Er regt noch an, die Tanzfläche und die Beleuchtung zu erneuern.

Herr Dögnitz sagt, dass der Reit- und Fahrverein einen Toilettenwagen hat. Evtl könne man individuell anfragen um diesen zu mieten.