16.11.2022 - 5 Vorbereitung der Seniorenweihnachtsfeier am 08....

Frau Podhorska berichtet, dass Herr Kleiner als Hoteldirektor des Hotels Nautic dem Stattfinden der Seniorenweihnachtsfeier am 08.12.2022 zugestimmt hat.

Für das Programm wurde der Usedomer Shantychor unter Vertrag genommen und für die musikalische Umrahmung sorgt der DJ „Hot and Fresh“. Die Veranstaltung beginnt um 15.00 Uhr. Auch die Kinder der Kita Koserow werden ein kleines Programm vorstellen und die Schüler der Vineta Grundschule Koserow erfreuen die Senioren wie in jedem Jahr mit selbstgebastelten Präsenten. Die Bäckerei Wolfsteller wird noch nach Gebäck und Kuchen gefragt. Eventuell könnten auch die Frauen der Volkssolidarität Kuchen backen. Für den Transport der Senioren stehen der Bus des Jugendclubs und ein Bus vom Hotel Hanse Kogge zur Verfügung.

Wer abgeholt werden möchte kann sich in der Kurverwaltung anmelden.