22.08.2022 - 6 Beratung über die Aufhebung des förmlich festge...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

 

Herr Roloff erkundigt sich, ob die Fördermittel ausgereizt sind und, ob noch Sanierungsinteresse seitens der Anlieger signalisiert wurde.

 

Sanierungsbedarf wurde durch Anlieger des Gebietes nicht hinterlegt. Die Schlussabrechnung ist nach Auskunft von Herrn Biedenweg erfolgt.

 

Reduzieren

Der Bauausschuss der Gemeinde Ückeritz empfiehlt der Gemeindevertretung die Satzung über die Aufhebung des förmlich festgelegten Sanierungsgebietes „Ortsmitte“ in vorliegender Form.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Anwesende Mitglieder

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

5

5

0

0

Es waren keine Gremiumsmitglieder aufgrund des § 24 Abs. 1 KV M-V von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen.