08.02.2021 - 9 Beratung über die Bereitstellung eines Shuttles...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Volkwardt berichtet über den Verlauf der Bauarbeiten. Es solle eine einheitliche Asphaltdecke erfolgen, ohne Schnittkante. Hierzu wird die Vollsperrung benötigt.

Die Umfahrung der Örtlichkeit ist gegeben.

Die Kosten für den Shuttleservice müsse dann durch Gemeinde getragen werden. Der Landkreis hat eine Kostenbeteiligung in Aussicht gestellt.

 

Ein Fahrzeug mit acht Sitzen sollte aus Sicht der Gemeindevertretung genügen. Es sollen zwei bis drei Busunternehmen durch das Amt angefragt und ein Angebot eingeholt werden. Herr Hannak wird nochmals den genauen Termin bei der zuständigen Firma anfragen und dem Amt mitteilen.

 

Die Vorgehensweise wird einstimmig durch die Gemeindevertretung der Gemeinde Rankwitz befürwortet.

Online-Version dieser Seite: https://usedomsued.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1661&TOLFDNR=17786&selfaction=print