06.07.2020 - 7 Beratung und Beschlussfassung über die Genehmig...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
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Wortprotokoll

Am 12.03.2020 wurde die Auftragsvergabe der Malerarbeiten am Schloss Stolpe beschlossen.

Während der Spachtelarbeiten an der Decke des Ausstellungsraumes im Obergeschoss ist ein großflächiges Stück des vorhandenen Deckenputzes heruntergefallen. Durch das Einbringen der Feuchte der Spachtelung kam es hier zu Lockerungen in der gesamten Decke. Den vorhandenen Putz konnte man leicht mi einem Spachtel lösen. Er bietet somit keine ausreichende Tragfähigkeit für die weitere Deckengestaltung.

Um die Deckengestaltung fortführen zu können, müssen die vorhanden Putzschäden entsprechend ausgeglichen werden.

Hierzu wurde vom beauftragten Maler ein Nachtragsangebot vorgelegt. Die Nachtragspositionen sind dem Angebot zu entnehmen.

Das Nachtragsangebot beläuft sich auf 3.996,44 € brutto.

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Die Gemeindevertretung der Gemeinde Stolpe beschließt, die Eilentscheidung des Bürgermeisters zur Beauftragung des 1. Nachtrages zum bestehenden Vertrag Malerarbeiten mit Malermeister Thomas Feige für das Vorhaben: Touristisches Erlebnis- und Informationszentrum Schloss Stolpe mit einer Angebotssumme in Höhe von 3.996,44 € brutto gemäß § 39 III S. 4 KV zu genehmigen.

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Beschluss-Nr.: GVSt-0241/20

Ja-Stimmen: 6