04.11.2019 - 6 Beratung zum Arbeitsplan des Bauausschusses

Herr Biedenweg stellt den Entwurf des Arbeitsplanes vor und geht auf die einzelnen Punkte ein.

In folgenden Punkten wird der Plan ergänzt:

• Änderungsverfahren B-Plan „Buchenweg“ – Anforderung Forst
  • Änderungsverfahren B-Plan „Einkaufsmärkte“
  • Weitere Nutzung / Übertragung Alte Feuerwehr
  • Perspektivische Gestaltung Sportanlagen – Nutzung durch Schule

Den Arbeitsplan wird Herr Biedenweg auch zur Kenntnis an das Amt geben und den Mitgliedern digital zur Verfügung stellen.

Herr Roloff bemängelt die Aufbereitung der Bauleitplanung auf der Seite des Amtes. Der Verfahrensstand ist dort jeweils nicht zu erkennen, sodass man keinen Überblick über aktuelle Änderungsverfahren erhält. Er bittet um Prüfung, ob eine Optimierung möglich ist.

Herr Roloff bittet auch das Thema „KITA-Bedarf“ und damit eventuelle notwendige Erweiterungen der KITA in den Arbeitsplan aufzunehmen.

Online-Version dieser Seite: https://usedomsued.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1330&TOLFDNR=14032&selfaction=print