24.04.2025 - 2 Änderungsanträge zur Tagesordnung
Grunddaten
- TOP:
- Ö 2
- Gremium:
- Gemeindevertretung Ückeritz
- Datum:
- Do., 24.04.2025
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Der Bürgermeister bittet darum, die kurzfristig eingereichte Personalangelegenheit „Beratung und Beschlussfassung über die Besetzung der Stelle des Kultur- und Eventmanagers“ mit aufzunehmen. Dieses wird einstimmig bestätigt.
Herr Glanz bittet darum den Tagesordnungspunkt 20 (GVUe-0119/25 Antrag gem. § 4 der Geschäftsordnung "Anschaffung einer “Ückeritz-App" - eingereicht von Herrn Glanz) zu vertagen, weil noch keine Kosten bekannt seien. Dieses wird einstimmig bestätigt.
Die Tagesordnung wird mit diesen Änderungen einstimmig bestätigt.