Beschlussvorlage - GVZe-0372/22-1

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

 

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Zempin unterstützt den Antrag der Volkssolidarität Nordost e.V. mit einer Summe in Höhe von ……….. € für das Haushaltsjahr 2022.

 

Reduzieren

Sachverhalt

 

Die Gemeinde Zempin unterstützt im Rahmen ihrer Finanzkraft die in der Gemeinde ortsansässigen Vereine, Gruppen und Initiativen, die soziale Arbeit in oder für die Gemeinde Zempin betreiben.

 

Die Richtlinie zur Gewährung von Zuwendungen der Gemeinde Zempin wurde beschlossen. Bereits in der Sitzung am 11.04.2022 wurden verschiedene Antragsteller mit einer Zuwendung berücksichtigt.

 

Der gestellte Antrag liegt außerhalb der Frist (31.10. für das Folgejahr). Allerdings stehen der Gemeinde noch finanzielle Mittel zur Verfügung und die Sachverhaltsdarstellung zielt auf eine Unterstützung der Senioren im Ort ab.

 

Reduzieren

Finanz. Auswirkung

 

Im Produkt/Sachkonto „28100.54159“ stehen der Gemeinde Zempin 777,90 € zur Verfügung.

Reduzieren

Anlagen

Loading...